Wide_big_ps_pawn_de

Jede Schachfigur ist ein potentieller König

Alle großen Spieler waren einst nur Anfänger. Sie auch! Sie beginnen diesen Kampf als die kleinste und am wenigsten wertvolle Schachfigur auf dem Schachbrett. Aber keine Sorge, Bauern werden als die Seele des Schachs bezeichnet. Denken Sie voraus! Beginnen Sie von der gegebenen Position aus und versuchen Sie die kraftvollen Züge in Ihrem Kopf. Die Gewinne sind neue freigeschaltete Stufen. Sie können nicht gewinnen, wenn Sie Angst haben, zu starten.

Bevor Sie den Kampf beginnen, überprüfen Sie Ihre Positionen, um sicherzustellen, dass Ihr Schachbrett richtig aufgestellt ist. Registrieren Sie sich bei TonyBet, erhalten Sie 20 WILLKOMMENS-SPINS für fünf fantastische Casinospiele und Sie können anfangen Ihre Reise zum Thron des Königs zu planen.

Nach Beginn des Krieges bleibt keine Zeit zum Ausruhen. Führen Sie Ihren Kampf fort, wohin Sie auch gehen. Laden Sie die TonyBet mobile App herunter und erhalten Sie 10 MOBILE SPINS, denn der scharfe Verstand und die Wachsamkeit sind alles, dem Sie im Spiel trauen können.

Der Gewinn bei Schach hängt von Wissen, Logik und Planung ab. Denken Sie daran, dass Taktik nur ist zu wissen, was zu tun ist, wenn es etwas zu tun gibt, und Strategie ist zu wissen, was zu tun ist, wenn es nichts zu tun gibt. Nehmen Sie den 200% bis zu 400 € Bonus + 100 EXTRA SPINS als ersten Tipp für Ihre Strategie, denn selbst ein schlechter Plan ist besser als gar kein Plan.

Terms & Conditions

Das Angebot gilt nicht für Spieler aus oder in: Afghanistan, Albanien, Algerien, Andorra, Australien, Belgien, Bulgarien, Kambodscha, Dänemark, Kanada, Ecuador, Frankreich, Griechenland, Guyana, Hongkong, Indonesien, Iran, Irak, Irland, Israel, Italien, Kuwait, Laos, Lettland, Litauen, Mexiko, Myanmar (Burma), Namibia, Nicaragua, Nord, Korea, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Singapur, Südkorea, Spanien, Sudan, Syrien, Taiwan, Uganda, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Jemen, Simbabwe. Auch Spieler, die bei der Registrierung bei TonyBet das Land ihres Wohnsitzes nicht angegeben haben, sind sie von diesem Angebot ausgeschlossen.

20 Willkommens-Spins bei der Registrierung:

  1. Starburst 
  2. Spinata Grande 
  3. Jumanji 
  4. Witchcraft Academy 
  5. Hotline

10 Mobile Spins beim Herunterladen der mobile App:

  1. Starburst 
  2. Spinata Grande 
  3. Jumanji 
  4. Witchcraft Academy 
  5. Hotline

200% bis zu €/£400 Match Bonus + 100 Extra-Spins für 5 Video Slots

Extra-Spins:

  1. Starburst 
  2. Spinata Grande 
  3. Jumanji 
  4. Witchcraft Academy 
  5. Hotline

 Bonus:

Wide_big_ps_pawn_en

Every Pawn is a potential King

All great players once were just the beginners. So are you! You start this battle as the shortest and least valuable chess pieces on the chessboard. But don’t worry, Pawns are called the soul of chess. Think forward! Start from the given position and try the forceful moves in your head. The winnings come out as the newly unlocked level. You cannot win, if you are afraid to begin.

Before starting the fight, do the final check of your positions to make sure that your chessboard is set up correctly. Register at TonyBet, get 20 WELCOME SPINS for five amazing casino games and start planning your journey to the throne of the King.

Once the war has been started, there is no time to rest. Continue your battle wherever you go. Download TonyBet mobile app and get 10 MOBILE SPINS because the sharp mind and vigilance are all what you can trust in the game.

Winning in chess depends on the knowledge, logic, and planning. Remember that tactic is just knowing what to do when there is something to do, and strategy is knowing what to do when there is nothing to do. Take 200% up to €/£400 bonus + 100 EXTRA SPINS as the first tip for your strategy, because even a poor plan is better than no plan at all.

Terms & Conditions

​Offer is valid till: 2019 03 01

Offer is not valid for players from and/or physically located in: Afghanistan, Albania, Algeria, Andorra, Australia, Belgium, Bulgaria, Cambodia, Canada, Czech Republic, Denmark, Ecuador, France, Greece, Guyana, Hong Kong, Indonesia, Iran, Iraq, Ireland, Israel, Italy, Kuwait, Laos, Latvia, Lithuania, Mexico, Myanmar (Burma), Namibia, Nicaragua, North, Korea, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Poland, Portugal, Romania, Singapore, South Korea, Spain, Sudan, Syria, Taiwan, Uganda, United States of America (USA), Yemen, Zimbabwe. As well as those players, who did not specify the country of residence while registered at TonyBet, are not eligible for this offer.

20 Welcome Spins upon registration:

  1. Starburst 
  2. Spinata Grande 
  3. Jumanji 
  4. Witchcraft Academy 
  5. Hotline

10 Mobile Spins upon mobile app download:

  1. Starburst 
  2. Spinata Grande 
  3. Jumanji 
  4. Witchcraft Academy 
  5. Hotline

200% up to €/£400 matching bonus + 100 Extra spins on 5 video slots

Extra Spins:

  1. Starburst 
  2. Spinata Grande 
  3. Jumanji 
  4. Witchcraft Academy 
  5. Hotline

 Bonus: