Wide_big_psaccaweekends_de

Acca Wochenenden

 

Wie oft wird das gesamte Ticket Ihrer Kombiwette durch einen Ausfall zerstört? Wenn ein Team seine Chance verpasst hat, warum sollten Sie enttäuscht sein? Das ist nicht fair! Wir sagen, dass die Wochenenden für Gewinne gedacht sind.

Viele Spiele der großen europäischen Ligen finden am Wochenende statt, also machen Sie mit. Platzieren Sie mindestens £/€20 auf eine 5-fach-Kombiwette aus den Top5 der europäischen Fußball-Ligen am Samstag und Sonntag und wir erstatten Ihnen Ihren Einsatz als FREE BET zu £/€20, wenn Sie nur eine Auswahl im Stich lässt.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Angebot gilt für neue- und bestehende Kunden mit den registrierten Account bei Tonybet.com. Der Spieler muss mindestens 18 Jahre alt sein. 
  • Das Angebot gilt für die 5-fachen Akkumulatoren bei den Wochenendspielen der Top 5 der europäischen Fußball-Ligen (Spiele, die samstags und sonntags in der englischen Premier League, der französischen Ligue 1, der italienischen Serie A, der deutschen Bundesliga und der spanischen La Liga ausgetragen werden).
  • Wenn nur einen Leg des gesamten 5+-fachen Akkumulators verliert, erstatten wir den Einsatz als Gratiswette zurück.
  • Die maximale Anzahl an Gratiswetten beträgt pro Kunde und Tag bis zu €20.
  • Gratiswetten werden innerhalb von 24 Stunden nach Auszahlung des Tickets gutgeschrieben.
  • Der Ball wird nur auf Pre-Match-Akkus angewendet.
  • Wenn ein Spiel aus den 5+ Mehrfachwetten, die der Spieler ausgewählt hat, verschoben oder abgebrochen wurde und es bleiben weniger als fünf Spiele übrig, hat der Spieler keinen Anspruch auf Rückerstattung.
  • Zurückgegebene Wetten zählen nicht.
  • Die Mindestquoten pro Leg müssen mindestens 1,3 (3/10) betragen.
  •  Um an diesem Angebot teilzunehmen und sich für Boni/Free Bets zu qualifizieren, muss der Spieler den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, indem er auf den oben stehenden Opt-in-Button (Button 1) klickt.
  • Dieses Angebot gilt von 2018.08.10 15:00 (GMT +2)

 Freebet AGB‘s:

  • Die Freebet wird bei gewonnenen Wetten nicht zurückerstattet.
  • Die Freebet kann nicht als Cash ausbezahlt werden.
  • Die Freebet kann nur als Gesamtbetrag verwendet und nicht in mehrere Einsätze aufgeteilt werden.
  • Eine Freebet kann nicht teilweise eingelöst werden.
  • Odd/Even, keine Action (Wetten auf beiden Seiten der gleichen Wette), stornierte Wetten, replizierte Wetten und Wetten, deren Quote gleich 1 ist, zählen nicht zum Angebot und die Freebet wird als ungültig betrachtet. Ein Spieler kann nur eine Freebet für ein Event verwenden.
  • Die Freebet steht 7 Tage nach der Gutschrift an einen Spieler zur Verfügung. 
  • Die Freebet kann nicht in einem allgemeinen Betrag einer Einzahlung, die auf einem Konto gespeichert ist, enthalten sein. 
  • Die Freebet, als Teil des Einsatzes, kann nicht in Rückzahlungen einbezogen werden.
  • Das Angebot der Freebet ist auf eine pro Person, Familie, IP-Adresse, Haushaltsadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleiche Zahlungskontonummer (z.B. Kreditkarte, Skrill, E-Mail-Adresse usw.) und gemeinsamen Computer, z.B. Arbeitsplatz oder Internetcafé, beschränkt. TonyBet behält sich das Recht vor, die Verfügbarkeit eines Angebots oder aller Angebote für einen Kunden oder eine Gruppe von Kunden zurückzubehalten.
  • Wenn eine Einzahlung erforderlich ist, um die Freebet zu erhalten, ist ein Kunde, der eine Einzahlung über den Neteller, Skrill oder in Bitcoin getätigt hat, nicht für das Angebot berechtigt.
  • Wenn eine der Bedingungen verletzt wird oder es Anzeichen dafür gibt, dass ein Kunde Freebets oder andere Werbeangebote verwendet, um Gewinne unabhängig vom Ergebnis der Wetten zu garantieren, behalten wir uns das Recht vor, die Freebets oder alle durch Boni finanzierten Wetten für ungültig zu erklären.

Wide_big_psaccaweekends_en

Acca Weekends

 

How often the whole ticket of your accumulator is ruined just because of one failure? If a team has missed their opportunity, why should you be disappointed? It’s not fair! We say that weekends are meant for winnings.

Many matches of major European leagues are held on weekends, so don’t stop yourself. Place at least £/€20 on a 5-fold accumulator from Saturday’s and Sunday’s top5 European football leagues and we will refund your stake as a FREE BET up to £/€ 20 if only one selection lets you down.

Terms and Conditions:

  • The offer is available for new and existing customers with the registered accounts at Tonybet.com. A player shall be 18+ years old. 
  • The offer is applicable for 5-fold multiples on Top5 European football leagues’ weekend matches (matches played on Saturdays and Sundays in English Premier League, French Ligue 1, Italian Serie A, German Bundesliga and Spanish La Liga).
  • If only one leg out of the total 5+ fold accumulator loses, we'll refund a stake as a free bet.
  • The maximum amount of free bets is up to £/€ 20 for one customer per day.
  • Free bets will be credited within 24 hours after the ticket has been settled.
  • The prom is applied to pre-match accumulators only.
  • If any matches, a player has been selected on the 5+ fold multiples, will be postponed or abandoned and, as a result, less than five selections will be left, a player will not be eligible for a refund.
  • The returned bets do not count.
  • The minimum odds per one leg shall be not less than 1,3 (3/10).
  • The offer is valid from 2018.08.10 15:00 (GMT +2)
  • This offer is valid till 2019.06.30 23:59 (GMT+2)

 Free Bet Terms & Conditions:

  • The free bet stake is not returned on winning bets.
  • The free bets cannot be withdrawn via cash out.
  • The free bets shall be used in total amount and cannot be split in multiple stakes.
  • A free bet cannot be partially redeemed.
  • Odd/even, no action (bets made on both sides of the same bet), cancelled bets, replicated bets and bets that have had their odds equated to 1, do not count and the free bet will be considered void. A player can only use one free bet for one event.
  • The free bets may have an expiry date.
  • The free bets cannot be included in a general amount of a deposit that is stored in an account.  
  • The free bet, as a part of the stake, cannot be included in any returns.
  • The offer of the free bet is limited to one per person, family, IP address, household address, email address, telephone number, same payment account number (e.g. credit card, Skrill, email address, etc.) and shared computer, e.g., workplace or internet cafe. TonyBet reserves the right to withdraw the availability of any offer or all offers to any customer or group of customers.
  • If a deposit is required in order to receive the free bet, a customer who made a deposit via the Neteller, Skrill, or Bitcoin will not be eligible for the offer.
  • If any of the terms are breached or there is evidence suggesting that a customer is using free bets or other promotional offers to guarantee profits regardless of the betting outcome, we reserve the right to consider the free bets or any bets funded by bonuses void.